DH & BH Stammtisch KC /LIF

 Jahresplanung für 2013

 Beginn ist jeweils 20°° Uhr oder benannt.

Bitte gebt eine kurze Mitteilung ob Ihr zum jeweiligen Termin kommt.

Es erleichtert die Planung für die Platzreservierung.

   Bitte gebt euch die Gelegenheit endlich wieder unbeschwerte Stunden zu erleben – ihr habt es euch verdient!!

 

Dienstag, 8. Januar 2013

Minigolf

Burgkunstadt

Agnes

Mittwoch, 20. Februar 2013

Zum Löwen

Oberlangheim

Guido

Mittwoch, 13. März 2013

GH Leicht

Pferdsfeld

Lothar

Mittwoch, 10. April 2013

Zum Anker

Weidnitz

Werner

Donnerstag, 9. Mai 2013

Kirche,…..

Kordigast

alle

Mittwoch, 12. Juni 2013

Keller

Michelau

Agnes

Samstag, 6. Juli 2013

Grillfest

   

Donnerstag, 15. August 2013

Turm

Weismain

Anita

Mittwoch, 11. September 2013

China Town

Altenkunstadt

Agnes

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Brotzeitstum

Strößendorf

Agnes

Mittwoch, 6. November 2013

Manus

Staffelstein

Lothar

Freitag, 6. Dezember 2013

GH Fiedler

Burkheim

Agnes

 

Alle Termine vorbehaltlich einer kurzfristigen Änderung – hier rufen wir an – bez. per Mail

 

 Alle Termine vorbehaltlich einer kurzfristigen Änderung – hier rufen wir an bez. per Mail.

 Zeitungshinweise erfolgen nicht mehr, weil hiervon in den vergangenen Jahren keine Resonanz erfolgte,

wir freuen uns aber auf alle die zu den Treffen kommen - probier es aus und komm.

 Erinnerung an den Stammtisch per E-Mail – sende eine Mail an info@mbienlein.de

dann kommt rechtzeitig eine Nachricht und du hast immer den aktuellen Termin!

 Stand 08.12.2012

Zurück